• Jobs Job bei BB onsite GmbH

Audi City Guide (m/w)

BB onsite GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Audi City Guide (m/w) BB onsite GmbH Frankfurt am Main Du vermittelst eine inspirierende Erfahrung anhand neuester Technologie und schaffst ein beeindruckendes Markenerlebnis in exklusiver Umgebung.

Kreativ Rasant Leidenschaftlich: Eventmanagement Made By Audi City Guide (w/m) Premium-kundenberater Und Botschafter Der Marke Audi Wen Wir Suchen Für Den Im Februar 2014 Eröffneten Ersten Audi City Store Deutschlands Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Begeisterungsfähigen Audi City Guide Als Kundenberater (m/w) In Vollzeit Zunächst Befristet Auf Ein Jahr Mit Option Auf Verlängerung Dein Einsatzort Ist Ein Digitaler Showroom Mit Neuester Technologie In Bester Lage Mitten In Berlin Dort Erhalten Besucher Eindrucksvoll Einen Interaktiven Und Innovativen Zugang In Eine Markenerlebniswelt In Der Sämtliche Fahrzeugmodelle Virtuell Und Lebensecht Dargestellt Werden Deine Aufgaben Du Vermittelst Eine Inspirierende Erfahrung Anhand Neuester Technologie Und Schaffst Ein Beeindruckendes Markenerlebnis In Exklusiver Umgebung Du Begeisterst Kunden Und Gäste Als Botschafter Der Marke Durch Eine Professionelle Und Erstklassige Betreuung Du Präsentierst Als Erstkontakt Fachkundig Und Spielerisch Die Ausstellungsinhalte Und -fahrzeuge Du Führst Gezielte Kundenberatungen Von Internationalen Besuchern Durch Und Generierst Neue Kundenkontakte Du Nimmst An Produktschulungen Teil Und Unterstützt Vor Ort Bei Besonderen Events/ Veranstaltungen Dein Profil Du Hast Eine Abgeschlossene Ausbildung Bzw Vergleichbare Qualifikation Du Hast Bereits Erfahrung Im Bereich Handel Verkauf Oder Beratung Du Interessierst Dich Auch Privat Für Die Automobilbranche Und Bist Gegenüber Neuen Technologien Affin Du Hast Sehr Gute Kenntnisse In Deutscher Und Englischer Sprache In Wort Und Schrift Sowie Nach Möglichkeit Einer Weiteren Fremdsprache (z B Russisch Chinesisch Italienisch Französisch Polnisch Etc) Und Besitzt Eine Gültige Fahrerlaubnis Du Bringst Die Bereitschaft Mit Auch An Wochenenden (sowie Außerhalb Der üblichen Büro- Und Ladenöffnungszeiten) Zu Arbeiten Und Verfügst über Ein Hohes Maß An Begeisterungsfähigkeit Aufgeschlossenheit Und Serviceorientierung Du Hast Ein Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Und Besitzt Ein Sicheres Gewandtes Auftreten Mit Ausgeprägten Rhetorischen Fähigkeiten Sowie Charmante Umgangsformen Du Besitzt Ein Ausgeprägtes Organisationsvermögen Und Die Fähigkeit Zur Selbstständigen Arbeitsweise Du Hast Ein Gutes Einfühlungsvermögen Bist Freundlich Loyal Proaktiv Teamorientiert Und Sehr Engagiert Wer Wir Sind Gmbh: Mit Mehr Als 60 Mitarbeitern Stehen Wir Seit 2007 Einem Großen Deutschen Automobilhersteller Als Starker Partner Zur Seite Unser Spezielles Interesse Und Unser Professionelles Know-how Widmen Wir Vor Allem Internationalen Großveranstaltungen Rund Um Die Qualifizierung Des Handels Sowie Verschiedensten Marketing- & Vertriebsaktivitäten In Der Automobilbranche Unter Wwwaudi-citycom/berlin Kannst Du Dir Ein Erstes Bild Von Der Audi City Berlin Machen Du Fühlst Dich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung An Team@-de Gmbh Hanauer Landstraße 136 D-60314 Frankfurt Am Main Germany Phone + 49 (0) 69 405 862 96 Fax + 49 (0) 69 789 606 07 Info@-com Www-com Audi City Guide Premium-Kundenberater Botschafter Audi Kundenberater Key Account Manager KAM Technologie Betreuung Betreuer Russisch Chinesisch Italienisch Englisch Service Automobilbranche Audi City Guide (m/w) Du Vermittelst Eine Inspirierende Erfahrung Anhand Neuester Technologie Und Schaffst Ein Beeindruckendes Markenerlebnis In Exklusiver Umgebung Frankfurt Am Main Audi City Guide Premium-Kundenberater Botschafter Audi Kundenberater Key Account Manager KAM Technologie Betreuung Betreuer Russisch Chinesisch Italienisch Englisch Service Automobilbranche

Veranstaltungstechniker / IT Techniker mit Verantwortung (m/w)
   BB onsite GmbH (München-Flughafen)

Audi City Guide (m/w)
   BB onsite GmbH (Frankfurt am Main)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Innstadt)

Vertriebsmitarbeiter:in für Sicherheitsprodukte im Innendienst
   Hörmann Deutschland (Baukau-West)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Qualitätssicherung Dauernachtschicht
   Celler Land Frischgeflügel GmbH und Co. KG (Wietze)